Bring deine Karriere
auf das nächste Level

Werde Teil der Elektro Aßhoff Familie und stell dein handwerkliches Geschick unter Beweis. Warum du gerade in unserem Betrieb anfangen sollten zu arbeiten? Wir kümmern uns nicht nur bestens um unsere Kunden, sondern auch um unsere Mitarbeiter.
Denn ohne motivierte und zufriedene Mitarbeiter gibt es auch keine zufriedenen Kunden.

asshoff_auto

Das sind wir

Als mittelständischer Elektroinstallationsbetrieb in zweiter Generation führen wir seit 1985 alle anfallenden Elektroarbeiten in den privaten, gewerblichen, industriellen und öffentlichen Bereichen für unsere Kunden aus.

Unser Team aus Elektrotechniker-Meistern, Technikern, Elektronikern für Energie- und Gebäudetechnik und Auszubildenden setzen Ihre Wünsche und Vorstellungen sensibel und sorgfältig mit dem Höchstmaß an Qualität um.

Warum Du bei uns arbeiten solltest

Wir bieten dir nicht nur persönlichen Freiraum und Entwicklungs­-möglichkeiten, sondern unter anderem auch eine übertarifliche Bezahlung und eine 38,5-Stunden-Woche.

Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst und deine Arbeit im Einklang mit deinem Privatleben steht. Deshalb bieten wir dir viele Vorteile und unterstützen dich dabei, deine Karriere bei uns zu entwickeln.

Entdecke jetzt, warum du ein Teil unseres Teams werden solltest!

asshoff_benefits
asshoff_elektronik_hero

Deine Ausbildung in der Elektro Aßhoff GmbH

Als Azubi bei Elektro Aßhoff wirst du nicht nur gefordert, sondern bekommst auch eigene interessante und abwechslungsreiche Projekte. Als wichtiges Mitglied unseres Teams arbeitest du voll im produktiven Ablauf mit.

Wir legen großen Wert darauf, dass du frühzeitig zum selbstständigen Arbeiten angeleitet wirst und Verantwortung übertragen bekommst. Durch diese Erfahrungen wirst du während deiner Ausbildung optimal auf deine zukünftige Karriere vorbereitet.

So läuft unser Bewerbungs­prozess ab

1 Bewerbung

Für deine Bewerbung bei uns musst du lediglich unser Bewerbungsformular ausfüllen. Keine Sorge, das Formular besteht nur aus ein paar einfachen Fragen und du benötigst weder einen Lebenslauf noch ein Anschreiben. Die Bewerbung dauert weniger als 2 Minuten.

2 Kurzes Telefonat

Nachdem wir deine Bewerbung gesichtet haben, melden wir uns telefonisch bei dir. Dabei möchten wir herausfinden, ob eine Zusammenarbeit für uns beide vorstellbar ist und vereinbaren gegebenenfalls einen Termin für ein persönliches Gespräch.

3 Vorstellungs­gespräch

In einem persönlichen Gespräch möchten wir dir unseren Betrieb und unser Team vorstellen. Hierbei haben wir die Möglichkeit, uns gegenseitig kennenzulernen und über deine sowie unsere Vorstellungen zu sprechen.

4 Probearbeiten

Wenn wir eine gemeinsame Zusammenarbeit in Betracht ziehen, vereinbaren wir einen Termin für einen Probearbeitstag, an dem du uns und unser Team kennenlernen kannst. Denn uns ist eine harmonische Zusammenarbeit wichtig.

5 Angebot

Wenn der Probearbeitstag für dich und uns erfolgreich verläuft und du dich in unserem Team wohlfühlst, unterbreiten wir dir gerne ein Angebot und heißen dich herzlich im Team von Elektro Aßhoff willkommen!