Wie alles begann

Jede Geschichte hat ihren Anfang. Die Geschichte von Elektro Aßhoff begann vor fast 40 Jahren.
Seitdem hat sich einiges getan.

1985 - Gründung

Die Firma Elektro Aßhoff wurde von Herbert Aßhoff gegründet.

1989 - Umfirmierung

Elektro Aßhoff wird umfirmiert in eine GmbH.

1990 - Umzug

Die Firma zieht aufgrund des Mitarbeiterwachstums und des Leistungsausbaus in neue, größere Geschäftsräume.

1998 - KNX Partner

Elektro Aßhoff ist nun zertifizierter KNX System-Partner und betreut noch mehr Kunden in diesem Bereich.

2010 - Firmenjubiläum

Es gibt guten Grund zu feiern: Die Firma Elektro Aßhoff begeht ihr 25-jähriges Firmenjubiläum.

2014 - Zweite Geschäftsführung

Roman Aßhoff, Elektrotechnikermeister und Betriebswirt (HWK) tritt der Firma als zweiter Geschäftsführer bei.

2022 - Geschäftsführung

Roman Aßhoff übernimmt den Betrieb als alleiniger Geschäftsführer und Gesellschafter.

2023 - Übernahme Elektrotechnik Schmidt

Elektro Aßhoff erweitert sich ab dem 01.01. personell und heißt alle Mitarbeiter der Firma Elektrotechnik Schmidt herzlich im Team willkommen.