Deine Vorteile bei Elektro Aßhoff

Teamgeist & familiäre Arbeitsatmosphäre

Teamgeist & familiäre Arbeitsatmosphäre: Das Team steht bei uns an erster Stelle – denn nur zusammen können wir erfolgreich sein.

Übertarifliche Bezahlung & Weihnachtsgeld

Übertarifliche Bezahlung: Wir bezahlen nicht nur nach Tarifvertrag, sondern legen noch einen drauf!

30 Tage Urlaub

30 Tage Urlaub Wir bieten die viel Urlaub und flexible Arbeitszeiten – wir richten uns nach Dir!

38,5-Stunden-Woche

38,5-Stunden-Woche: Für deine Work-Life-Balance besteht eine Arbeitswoche bei uns aus 38,5 Stunden.

Kostenübernahme von Weiterbildungen

Kostenübernahme von Weiterbildungen: Wir übernehmen die Kosten für Weiterbildungen, Workshops und Veranstaltungen.

Karriere- und Aufstiegschancen

Karriere- und Aufstiegschancen: Nach dem Motto „Gemeinsam wachsen“ unterstützen wir Dich, wo immer es geht.

asshoff_benefits